Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/krieg-der-gummibaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktuelle Meldungen

Report der Weltnachrichten vom 6.01.08:

Colorado. Die Verhandlungen um die radikale Aufrüstungspolitik der R.B.F (Rote Bärchen Fraktion) sind gerade von General Haribo als für gescheitert erklärt und abgebrochen worden. Bisher wollten weder er noch Präsident Goldbär sich zu den Vorgängen äußern. Mit scheitern der Verhandlungen steht der Weltfrieden mal wieder auf Messers Schneide. Sofort nach bekannt werden der Verhandlungsergebnisse sind beide Parteien unter größten Sicherheitsaufwand abgereist. Es bleibt wohl nichts weiter übrig, als die nächste Woche abzuwarten um zu sehen, welche Konsequenzen diese Ereignisse nach sich ziehen.

Photobucket Limousine des Genral Haribo

Photobucket

Staatsflagge R.B.F

Report der Weltnachrichten vom 30.12.2007:

Colorado. Bereits 48 Stunden befinden sich die Führenden Spitzen der verschiedenen Bärenparteien hier nun in Verhandlungen. Zentrales Thema ist die radikale Aufrüstungspolitik von General Haribo, dem Führer der R.B.F(Rote Bären Fraktion). Diese hatte vor allem bei Präsident Goldbär, dem Staatschef goldgelben Westens alle Alarmglocken schrillen lassen. Aktuell sind jedoch keine Lösungsansätze in Sicht. Wie werden sich die Anderen Parteien verhalten? Dazu gibt es derzeitig keine Informationen, wir werden sie jedoch unterrichten sobald es etwas Neues gibt.

 

Photobucket

General Haribo(rechts) hier bei gespärchen mit Präsident Goldbär (links, Archiv)

6.1.08 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (30.12.07 20:11)
klasse idee
dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung